Startseite
Wir über uns
Termine
Bilder
Gästebuch
Anfahrt
Links / Bands
Impressum / Kontakt
 


alles fing an im Mai 2008! 

Ich saß mit einigen Freunden im Gasthaus Wentzien in 21244 Buchholz / Trelde und wir unterhielten uns über das Livemusikangebot im Raum Buchholz und dass es doch hier nachholbedarf gibt. Ich stellte kurz ein Konzept vor und alle waren von dieser Idee begeistert. So fragte ich den Wirt, ob er für solch einen Abend seine "Hofscheune" oder Garten zur Verfügung stellen würde. Er willigte sofort ein und die Planung konnte losgehen. Er kam dann auf den Namen Rock unter Eichen. Eine Band und ein Termin waren auch schnell gefunden und somit starteten wir am 11.06.08 mit dem ersten Abend.

Ein großes Dakeschön an die Familie Wentzien, dass sie solche Abende in ihrer Hofscheune möglich machen.


Ronny

Der "Kümmerer"